Turnerschaft 1851 e. V. Schwarzenbach a. d. Saale

Alles neu macht der Mai – auch im Dezember

Dekoratives Bild mit Binärcode, Weltkugel und Computern

Aufgrund einer technischen Umstellung in diesem Monat ist an dieser Stelle nun unsere neue Webseite zu finden. Änderungen ergeben sich vor allem am Aussehen und der Darstellung, auch die Ansicht bei mobilen Geräten ist nun optimiert.

Aktuell befindet sich die Seite noch im Aufbau, das heißt an einigen Stellen ist noch die „Baustelle“ zu erkennen, inhaltlicher oder optischer Art. Wir bitten hier das nachsehen zu haben. Die Seite wird laufend überarbeitet, sodass möglichst bald alles fertiggestellt werden kann.

Einen Dank soll an dieser Stelle an Thomas Schönstein aus Hof ausgesprochen werden, der die Webseite in der Vergangenheit aus technischer Sicht betreut hat und mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die neue Seite steht ab sofort unter „Eigenverwaltung“ und es erfolgt keine externe Betreuung mehr.

Wir hoffen unsere neue Webseite gefällt und bitten noch um etwas Geduld, bis alles final fertiggestellt ist.

Eure Turnerschaft!

Alles neu macht der Mai – auch im Dezember
Nach oben scrollen